E-Mail Funnel Hack

“Hack” für Ihren E-Mail Funnel!

Erstellen eines attraktiven "Hack" für Ihren E-Mail Funnel!

Effektive Methode um Ihre E-Mail Öffnungsrate Massiv zu erhöhen!

Ein toller Hack spielt für einen E-Mail Funnel zwei entscheidende Rollen:

Erstens gibt er den Menschen einen überzeugenden Grund, sich anzumelden.

Zweitens entsteht ein starker Eindruck, dass Sie über herausragende Inhalte verfügen, wenn sie Ihre kostenlosen Inhalte tatsächlich lesen oder anzeigen.

Mit anderen Worten, es erhöht Ihre langfristige Leserschaft und Konversionsrate.

Was ist also ein guter Hack und wie finden Sie einen für Ihren Markt?

Was ist ein guter Hack?

  • Enthält wirklich nützliche Inhalte
  • Hat einen hohen wahrgenommenen Wert
  • ist einzigartig
  • Behebt ein Problem, das Ihre Leser gelöst haben möchten
  • Erweckt massives Interesse , "will ich lesen"

Beispiele:

Zum Beispiel könnte ein guter Haken für jemanden, der Restaurantmarketing unterrichtet, so etwas wie “10 unkonventionelle Möglichkeiten, mehr Kunden in Ihr Restaurant zu bringen”. Es ist nützlich, hat einen hohen wahrgenommenen Wert, ist einzigartig und löst das Problem, dass nicht genügend Kunden vorhanden sind.

Wenn Sie überlegen, welche Art von Hack verwendet werden soll, müssen Sie unbedingt wissen, welche anderen Arten von Produkten in Ihrer Branche vermarktet werden.

Wenn Sie sich beispielsweise in der Diätbranche befinden, wäre ein schrecklicher Hack: “Wie man 10 Pfund in 30 Tagen verliert”, weil es so übertrieben ist. Wenn Sie sich im Internet-Marketing befinden, wäre ein schrecklicher Haken so etwas wie “Wie man Tonnen von Traffic bekommt”. Es ist so allgemein, dass jeder es schon einmal gehört hat.

Machen Sie es stattdessen einzigartig. Einzigartigkeit erhält Konvertierungen. Ihr Bericht muss so hervorstechen, dass er den Titel sofort lesen möchte, wenn er den Titel liest.

Für das Gewichtsabnahme-Beispiel könnten Sie einen kostenlosen Bericht verschenken wie: “The Water Weight Report: Verlieren Sie bis zu 20 kg, indem Sie die Wasserspeicherung Ihres Körpers reduzieren.”

Im Internet-Marketing könnte es etwa so aussehen: “Wie ich in 39 Tagen 22.341 $ verdient habe – eine schrittweise Komplettlösung.”

Wie Sie einen Hack für Ihren Markt finden

Wenn Sie die oben genannten vier Kriterien berücksichtigen, holen Sie ein Blatt Papier heraus und beginnen Sie mit Brainstorming.

checkliste

Frag dich selbst:

  • Was sind die häufigsten Probleme in meiner Branche?
  • Was ist an meiner Geschichte einzigartig?
  • Was sind meine Stärken?
  • Wie kann ich daraus einen Vorteil für meine Kunden machen?
  • Was ist in meinem Markt angesprochen?
  • Was weiß ich, was auf dem Markt wenig bekannt ist?

Brainstorming

Brainstorming so viele Themen wie möglich.

Haben Sie mindestens zwanzig Themen, bevor Sie den Stift ablegen.

Lassen Sie diese Liste für ein oder zwei Tage liegen, dann kommen Sie zurück und wählen Sie die stärkste aus.

Brainstorming

Zusammenfassung

Einen überzeugenden Hack zu haben, kann der Unterschied zwischen einer Liste sein, die nicht viel Opt-In oder Leserschaft erhält, und einer Killer-Liste mit reichlichen Verkäufen und Anmeldungen. Es ist nicht schwierig, einen großartigen Hack zu schreiben, wenn Sie erst einmal verstanden haben, wie Sie Ihren Hack hervorheben und dem Leser wirklich zugute kommen.

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