15 Kommentare zu „Erfahrungsbericht zu Das perfekte Laptop Business von Ralf Schmitz“

    1. Texas Cowboy

      jaha,, funfhundertundeintausend prrro monat…sagt sie…
      suess b=gebabbelt, aber doch voellig dran vorbei… hm, sie hat irgendwie nen spanischen akzent, oder?

      ich wuerde dieses buisiness gern anpacken, aber wenn ich dann sowas hoere…
      weiss sie ueberhaupt, was sie da erzaehlt?

      ich bin ein treuer kunde von ralf, aber, na ja…
      gelabert wird immer viel…

    2. Erfahrungen Kommentare

      Ein Video wie dieses wirkt nicht verkaufsfördernd, im Gegenteil es schädigt den Ruf des Produkts

  1. Alexander und Valerie

    Erfahrungswerte sind immer eine gute Methode um Produkte durch eine Dritte Person zu beurteilen. Liebe Grüße
    Alex und Valerie

    1. Network Marketing Ist Das Geilste !

      +Günter Schwarz alle Chefs auf der Welt, Politiker, banker , etc Lügen und betrügen dich um Millionen. Und da will einer dir gute Infos darüber geben, wie du unabhängig wirst und nennst den Menschen dann Lügner ? 😀

      Nicht gerade schlau

    2. Nebenberuflich zum Betriebswirt

      Mit einem Aufwand von 10 Tagen ohne eigene Webseite ein monatliches Einkommen von 501000 Euro pro Monat? Das ist wohl offensichtlich gegen den gesunden Menschenverstand.

      Nichts gegen Werbung, aber das ist so dermaßen unrealistisch, da muss doch jedem klar sein, dass das nicht klappen kann.

  2. NUR LÜGEN – es beginnt bereits hier bei diesem Video – mit total falscher Bezeichnung ‘Erfahrungen’ hochgeladen – am Ende nur Werbung! UNINTERESSANT!

    1. Network Marketing Ist Das Geilste !

      +Wilhelm Tell So ein kwatsch in dem Produkt sind echt gute Infos drin ? hastdu überhaupt das Produkt schon mal probiert ?

    2. Erfahrungen Kommentare

      Ich denke es ist nicht auf das Produkt bezogen sondern die Kritik richtet sich auf das Video was ja wirklich nicht aussagekräftig und somit am Thema “Erfahrungen” total daneben liegt

  3. Erfahrungen Kommentare

    Um überzeugend rüber zu kommen ist nur ein süsses Aussehen einfach zu wenig, inhaltlich ist es doch ziemlich hohl Upss…Entschuldigung wollte sagen leer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.